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rschlagregen

Nicht erkennbar, ob Leistungsauftrag Krankenversicherung eingegangen ist !!

Ich habe gerade einen Leistungsauftrag mit 5 Belegen Online über mein Konto abgesetzt. Leider ist er weder unter "Leistung" noch unter "Dokumente" zu sehen (wie sonst üblich). Da auch die Bestätigungsmail nicht kam, habe ich den Auftrag noch einmal abgesetzt in dem Glauben, dass der erste Versuch gescheitert ist. Möglicherweise ist der Auftrag jetzt doppelt, aber nach wie vor in meinen Konto nicht zu sehen. Immerhin kam beim zweiten Versuch eine Bestätigungsmail über den Eingang. Was ist nun zu tun und wie kann der Leistungsauftrag nachvollzogen werden ?
1 Kommentar
2019-04-27T10:08:21Z
  • Samstag, 27.04.2019 um 12:08 Uhr
Hallo rschlagregen,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz Portal zur Einreichung Ihrer Belege nutzen.
Weniger schön ist es, wenn dieses nicht, wie erwartet funktioniert.

Gerne schaue ich nach dem Eingang Ihrer eingereichten Belege. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus weiter.

Alternativ können Sie sich mit Ihrer Frage auch direkt telefonisch an meine Kollegen der Leistungsabteilung wenden. Diese sind von Mo. - Fr. zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108 zu erreichen.

Kommen Sie für zwischenzeitliche Fragen gerne auf uns zu.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Vanessa
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