Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Dr. Walter Seybold-Epting

Mein Leistungsauftrag erscheint nicht in meiner Leistungsauftrags-Liste

Ich habe am 4.10. online einen Leistungsauftrag eingegeben und prompt von der Allianz die Bestätigung des Eingangs erhalten. Da der Leistungsauftrag bis jetzt nicht bearbeitet wurde, wollte ich mich in meiner Leistungsauftragsliste über den Stand der Bearbeitung informieren und stelle dabei fest, daß hier mein Leistungsauftrag nicht erscheint. Wo ist mein Leistungsauftrag? Habe ich einen Fehler gemacht?
Richtige Antwort
2017-10-12T15:57:46Z
  • Donnerstag, 12.10.2017 um 17:57 Uhr
Guten Abend Dr. Walter Seybold-Epting,

ich kann Sie beruhigen, Sie haben keinen Fehler gemacht.

Leider haben wir derzeit technische Schwierigkeiten beim Einreichen von Arztrechnungen über den Reiter "Leistung" im „Meine Allianz“ Online-Portal. Dies ist auch der Grund, warum Sie Ihre Leistungsauftragsliste nicht einsehen können. Wenn Sie Informationen zum Stand der Bearbeitung wünschen, bitte ich Sie, sich direkt an meine zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung unter der Rufnummer 0800-4100108 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr) zu wenden.

Natürlich entspricht dies nicht unserem Servicegedanken und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, können Ihnen jedoch leider keinen Zeitpunkt nennen, wann die Störungen komplett behoben sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Liebe Grüße und einen schönen Feierabend
Conny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄