Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dr. Wolfgang Schneider

Leistung Private Krankenversicherung Einsicht bei "Meine Allianz"

Wieso kann ich bei "Meine Allianz" im Internet nicht mehr den Bearbeitungsstand meiner eingereichten Belege einsehen ?
Richtige Antwort
2019-04-25T09:41:43Z
  • Donnerstag, 25.04.2019 um 11:41 Uhr
Guten Tag Dr. Wolfgang Schneider,

Ihre Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Momentan sind keine technischen Störungen im "Meine Allianz" Portal bekannt.
Bitte wenden Sie sich direkt an meine zuständigen Kollegen vom Support, für Ihr "Meine Allianz" Portal. Diese erreichen Sie Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄