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Jutta Nasner

Kostenerstattung Kranken

Eine fehlerhafte Leistungsabrechnung durch die Allianz wurde von mir beanstandet. Es sollten innerhalb weniger Tage eine Nacherstattung in Höhe von 92,24 € erfolgen. Auch eine telefonische Nachfrage blieb bisher ohne Erfolg. Soll ich als Kunde ständig bei der Allianz nachfragen?
Bitte um Züge Bearbeitung des Vorgangs.
Richtige Antwort
2018-01-12T12:46:56Z
  • Freitag, 12.01.2018 um 13:46 Uhr
Guten Tag Jutta Nasner,

Ihre vermisste Nacherstattung wurde gestern angewiesen. Meine Kollegen informierten mich über die erfolgte Erledigung.

Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanke mich nochmals für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Lieben Gruß
Ines
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1 weiterer Kommentar
2018-01-08T16:34:47Z
  • Montag, 08.01.2018 um 17:34 Uhr
Hallo Jutta Nasner,

schön, dass Sie den Weg in unser Forum gefunden haben. Ich helfe Ihnen gerne.

Da Ihre telefonische Nachfrage wohl ohne Erfolg war, bitte ich Sie, mir eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Vertragsnummer zu senden. Damit Ihre persönlichen und vertragsbezogenen Daten geschützt bleiben, nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Nachricht vorliegt, kann ich für Sie aktiv werden.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail und wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

Bis bald und beste Grüße, Marina
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Richtige Antwort
2018-01-12T12:46:56Z
  • Freitag, 12.01.2018 um 13:46 Uhr
Guten Tag Jutta Nasner,

Ihre vermisste Nacherstattung wurde gestern angewiesen. Meine Kollegen informierten mich über die erfolgte Erledigung.

Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanke mich nochmals für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Lieben Gruß
Ines
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