Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Krss

Erstattung wird verschoben, trotz kompletter Unterlagen

Liebes Team Allianz,

ich habe am 25.01.2019 wie immer per App eine Erstattung eingereicht, alle Unterlagen sind komplett vorhanden.

Erst wurde die Baarbeitung auf den 08.02.2019 terminiert, mitlerweile sogar auf den 22.02.2019.

Dies ist für mich leider nicht nachvollziehbar, da die Unterlagen m.M. nach komplett erstattungsfähig eingereicht wurden.

Könnt Ihr bitte einmal prüfen?

Herzlichen Dank und viele Grüße
Chris
3 Kommentare
2019-02-08T08:17:58Z
  • Freitag, 08.02.2019 um 09:17 Uhr
Guten Morgen Krss,

Ihren Unmut kann ich gut nachvollziehen.

Gerne prüfe ich Ihr Anliegen. Dazu brauche ich bitte Ihre Unterstützung. Senden Sie mir Ihren Usernamen, die Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

So bleiben Ihre Daten geschützt und wir machen von dort aus weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-02-11T14:31:14Z
  • Montag, 11.02.2019 um 15:31 Uhr
Hallo Krss,

ich habe Ihnen soeben per E-Mail geantwortet und freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Viele Grüße und eine schöne Woche
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-02-11T14:37:13Z
  • Montag, 11.02.2019 um 15:37 Uhr
Herzlichen Dank!

Dateianhänge
    😄