Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
vitamin

Erstattung Aufwendungen zu IVF-Behandlung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von der Allianz eine Zusage der anteiligen Kostenübernahme für drei IVF im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung. Die sehr hohen Rechnungen habe ich immer prompt eingereicht und über die Kosten ist die Allianz ja vorab informiert worden bzw. hat die Kostenübernahme bewilligt. Daher stellt sich mir die Frage, warum verzögert sich die Bearbeitung immer wieder um Wochen?
Am Telefon wird mir immer nur gesagt, dass es einen allgemeinen Bearbeitungsrückstand gibt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit besten Grüßen

1 Kommentar
2019-05-08T06:14:34Z
  • Mittwoch, 08.05.2019 um 08:14 Uhr
Guten Morgen Vitamin,

entschuldigen Sie bitte, dass die Erstattung Ihrer Rechnung so lange andauert. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen, benötige diesbezüglich bitte Ihre Unterstützung in Form Ihrer Daten.
Senden Sie zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit der betreffenden Vertragsnummer und Ihren persönlichen Kontaktdaten an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de
Bitte nehmen Sie in Ihrer E-Mail Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen, dies dient der Zuordnung. Danke

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄