Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Marion Müller

Dauer Leistungsabrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,
hat die Allianz schon wieder PC-Probleme? Ich warte auf meine Leistungsabrechnungen vom 27.12.2018 und 06.01.2019. Das die Abrechnung vom 06.01.2019 noch nicht erfolgt ist verstehe ich ja noch. Aber nicht, dass ich auch noch keine Abrechnung vom 27.12.2018 habe. Da ich die Rechnungen bezahlen muss bitte ich um umgehende Abrechnung.

Marion Müller
1 Kommentar
2019-01-14T07:11:51Z
  • Montag, 14.01.2019 um 08:11 Uhr
Hallo Marion Müller,

es tut mir leid, wenn wir bisher Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchte ich weiterhelfen.

Eine Leistungsbearbeitung kann in verschiedenen Situationen ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Viele verschiedene Rechnungen können z.B. durch ein System schnell und einfach verarbeitet werden. Andere Leistungen müssen von einem Sachbearbeiter manuell geprüft werden.

Wie weit Ihre Leistungsbearbeitung vorangeschritten ist, erfahren Sie z.B. direkt bei meinen Kollegen der Leistungsabteilung unter der Rufnummer 0800/4100108 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr)

Gerne können Sie mir Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de senden und ich mache mich für Sie schlau.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄