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Dirk  Simon

Brillenbelege 4-6 Wochen Bearbeitung?

Belege die mit einem festen Betrag gedeckelt sind und nur der Prüfung der 24 Monatsfrist bedürfen, sollen  4 bis 6 Wochen benötigen? Ein gaaaanz schlechter Scherz, oder?
3 Kommentare
2019-05-29T10:31:12Z
  • Mittwoch, 29.05.2019 um 12:31 Uhr
Hallo Dirk Simon,

es tut mir leid, dass sich Ihre Bearbeitung verzögert.

Ich möchte hier ein wenig für Transparenz sorgen. Einige der eingereichten Belegen/Rechnungen können automatisch durch unser System verarbeitet werden und die Erstattung erfolgt hier in der Regel sehr schnell. Wiederum gibt es aber auch Belege/Rechnungen welche durch einen Sachbearbeiter geprüft werden müssen, hier ist die Bearbeitungszeit daher länger.

Gerne möchte ich mir Ihren Vorgang genauer anschauen. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und Ihre Daten bleiben geschützt.

Alternativ dazu können Sie auch zum Telefonhörer greifen. Meine Kollegen der Leistungsabteilung erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100108 (Mo-Fr von 8-20 Uhr).

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße
Franziska
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2019-06-06T11:20:47Z
  • Donnerstag, 06.06.2019 um 13:20 Uhr

Jetzt ist die Bearbeitung am 31.05. abgeschlossen aber das versprochene Dokument ist nicht angekommen

(in meine Allianz auch nicht).

2019-06-06T11:56:23Z
  • Donnerstag, 06.06.2019 um 13:56 Uhr
Hallo Dirk Simon,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In der Regel gehen die Dokumente per Post raus und man rechnet mit einem Postweg von 3-5 Werktagen. Da der 31.05.19 ein Freitag war, gehe ich davon aus das es Montag erst raus gegangen ist. Ich bitte Sie noch um Geduld. Im Portal kommt es leider oft erst zeitverzögert an, dass Problem ist bekannt und wird geprüft/behoben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Franziska
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