Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
isady isady

Nach 4 Wochen keine Antwort von Allianz!

Der Allianz-Kundendienst (falls existiert?) läßt leider nur zu wünschen übrig!

Trotz mehrmaligen Emails bekomme ich imme noch keine Antwort. Dass dies durch eine totale EDV-Umstellung bei Allianz bedingt sei, ist eine billige unglaubwürdige Argumentation.

Eine ernsthafte Korrektur des Systems ist mehr als angebracht - für die Kunden!
Richtige Antwort
2018-04-14T09:59:14Z
  • Samstag, 14.04.2018 um 11:59 Uhr
Hallo isady isady,

aufgrund einer IT-Umstellung müssen unsere Kunden teilweise länger warten, bis eingereichte Rechnungen oder Anfragen bearbeitet sind. Ich kann mich deshalb nur bei Ihnen entschuldigen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Anfragen erhalten haben.

Wenn Sie möchten, kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Dafür benötige ich jedoch weitere Angaben. Bitte senden Sie mir eine kurze Schilderung Ihres Anliegens zusammen mit Ihrem Usernamen hier im Forum sowie der betreffenden Vertrags- oder Schadennummer und Ihren vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄