Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-01-18T10:46:52Z
  • Freitag, 18.01.2019 um 11:46 Uhr
Guten Tag Martin Verkuilen,

bei dem Umzug in das Ausland entsteht sicher die ein oder andere Frage. Gerne helfen wir weiter.

Durch den Umzug in die Niederlande ergibt sich für Sie die Möglichkeit den Vertrag unkompliziert zum 30.04.2019 zu beenden.

Ich habe hierzu mit den zuständigen Kollegen gesprochen. Diese bitten darum, dass Sie nach Ihrem Umzug, eine kurze E-Mail an:

krankenversicherung@allianz.de senden.

Meine Kollegen baten mich Ihnen auszurichten, dass Sie in der E-Mail notieren, dass Sie "wie besprochen" den Vertrag zum Umzugsdatum aufheben möchten. Bitte hinterlassen Sie in dieser E-Mail Ihre neue Anschrift in den Niederlanden, da diese für die Bearbeitung wichtig ist.

Für weitere Rückfragen erreichen Sie die zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 0800/4100109 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr)

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄