Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Yang Gao

Kündigen Allianz Private Krankenversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mehrmals angegeben dass ich auf 27. November 2017 in die Schweiz umzogt
(Post und E-Mail 20 Nov, sendet an krankenversicherung@allianz.de und allianz private krankenversicherung-ag 10870 berlin).

Und dass Ich meine Allianz Private Krankenversicherung AK-xxxxxxxxxxx auf 27. November 2017 möchte kündigen.

Dieser Dokumenten sind auch mitgesendet
1) Abmeldung Brief
2) Abmeldung Stadt Mannheim Formular
3) Antrag für die Schweiz Krankenversicherung.

Aber jetzt sehe ich dass xxx.xx EUR ist abgeschrieben von mein Konto wegen Allianz BASISLASTSCHRIFT Dezember.

Können sie mir bitte Hilfen?

Vielen Dank
Yang Gao
Richtige Antwort
2017-12-02T07:08:52Z
  • Samstag, 02.12.2017 um 08:08 Uhr
Guten Morgen Yang Gao,

erst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass Sie von den zuständigen Kollegen der Privaten Krankenversicherung noch keine Rückmeldung erhalten haben. Diese haben derzeit, aufgrund einer Systemumstellung, ein erhöhtes Arbeitsaufkommen und dadurch kommt es zur verzögerten Bearbeitung bzw. längeren Wartezeiten.

Ich werde Ihr Anliegen sofort zur Überprüfung an die Kollegen weiterleiten und sobald ich eine Rückmeldung für Sie habe, melde ich mich zurück. Bis dahin bitte ich Sie weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

P.S. um Ihre Daten und somit Ihre Person zu schützen, habe ich Ihre Vertragsnummer unkenntlich gemacht.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-12-02T07:08:52Z
  • Samstag, 02.12.2017 um 08:08 Uhr
Guten Morgen Yang Gao,

erst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass Sie von den zuständigen Kollegen der Privaten Krankenversicherung noch keine Rückmeldung erhalten haben. Diese haben derzeit, aufgrund einer Systemumstellung, ein erhöhtes Arbeitsaufkommen und dadurch kommt es zur verzögerten Bearbeitung bzw. längeren Wartezeiten.

Ich werde Ihr Anliegen sofort zur Überprüfung an die Kollegen weiterleiten und sobald ich eine Rückmeldung für Sie habe, melde ich mich zurück. Bis dahin bitte ich Sie weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

P.S. um Ihre Daten und somit Ihre Person zu schützen, habe ich Ihre Vertragsnummer unkenntlich gemacht.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-12-02T08:20:55Z
  • Samstag, 02.12.2017 um 09:20 Uhr
Liebe Conny,
Vielen Dank!
Yang Gao
2017-12-02T08:30:07Z
  • Samstag, 02.12.2017 um 09:30 Uhr
Sehr gerne, Yang Gao!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1.Advent!

Liebe Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄