Warum erhalte ich keine Antwort von meiner PKV
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte helfen Sie mir, ich bekomme keine Antworten von der Allianz-PKV!
Nach mehreren Schreiben an die Allianz, sowohl per Brief als auch per E-Mail
habe ich bis zum heutigen Tag keinerlei Rückmeldungen erhalten, weder eine Empfangsbestätigung
noch irgendeine Antwort.
Alle meine Schreiben vom 26.09.2022, vom 28.10.2022 und vom 07.11.2022 teils
als Brief an „Allianz Private Kranken, 10870 Berlin“ teils als E-Mail an
krankenversicherung@allianz.de“
blieben bis zum heutigen Tag unbeantwortet!
Kurzinformation zum zugrunde liegenden Sachverhalt:
An der Uniklinik Köln, wo ich mich als langjähriger Patient seit 2016 wegen
einer diagnostizierten Lymphom Erkrankung (SLL) in regelmäßiger Behandlung
befinde, wurde nun bei mir ein Übergang in eine chronische lymphatische
Leukämie (CLL) mit Therapie-Indikation festgestellt.
Nach allen notwendigen Voruntersuchengen wurde inzwischen
mit der Rezidiv-Therapie dieser Blutkrebserkrankung an der Uniklinik Köln
begonnen.
Die damit verbundene finanzielle Fahrtkostenbelastung durch vermehrt notwendige
An- und Rückfahrten zwischen meinem Wohnort und der Uniklinik Köln versuche ich
nun durch Inanspruchnahme meiner Krankenversicherung zu mildern - leider bisher
erfolglos.
Bitte helfen Sie mir, damit ich zeitnah eine Antwort von
meiner Krankenversicherung erhalte.
Schon jetzt möchte ich Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe herzlich danken.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Bartz