Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2021-12-02T18:47:50Z
  • Donnerstag, 02.12.2021 um 19:47 Uhr
Hallo Katharina Kaufmann,

ich habe heute eine Rückmeldung meiner Kolleg:innen, auf Ihre Anfrage, erhalten.

Der Tarif 724 Plus beinhaltet keine Absicherung eines Krankentaggeldes.

Gerne können Sie unter folgendem Link www.allianz.de/gesundheit/private-krankenversicherung/ weitere Informationen einholen.

Alternativ, berät Sie auch eine/Ihre Allianzagentur direkt vor Ort.

Steht Ihnen zur Zeit kein Betreuer/keine Betreuerin zur Verfügung, finden Sie diesen unter www.allianz.de/agentursuche/ in Ihrer Nähe.

Weiterhin stehen Ihnen auch unsere Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-12-02T14:36:55Z
  • Donnerstag, 02.12.2021 um 15:36 Uhr

auch bzw. gerade im länger andauernden Krankheitsfall ist eine finanzielle Absicherung wichtig. Leider habe ich nicht sofort eine Antwort für Sie parat. Ich frage deshalb bei unseren Spezialisten nach und melde mich hier im Forum zurück, sobald ich eine Information für Sie habe. Bitte haben Sie bis dahin etwas Geduld.

Benötigen Sie kurzfristig eine Information, empfehle ich Ihnen, die zuständigen Kolleginnen und Kollegen der Krankenversicherung telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 109 zu erreichen und beantworten Ihnen alle Fragen.

Schöne Grüße
Corny
Richtige Antwort
2021-12-02T18:47:50Z
  • Donnerstag, 02.12.2021 um 19:47 Uhr

ich habe heute eine Rückmeldung meiner Kolleg:innen, auf Ihre Anfrage, erhalten.

Der Tarif 724 Plus beinhaltet keine Absicherung eines Krankentaggeldes.

Gerne können Sie unter folgendem Link www.allianz.de/gesundheit/private-krankenversicherung/ weitere Informationen einholen.

Alternativ, berät Sie auch eine/Ihre Allianzagentur direkt vor Ort.

Steht Ihnen zur Zeit kein Betreuer/keine Betreuerin zur Verfügung, finden Sie diesen unter www.allianz.de/agentursuche/ in Ihrer Nähe.

Weiterhin stehen Ihnen auch unsere Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Beste Grüße
Nancy

Dateianhänge
    😄