Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Vadaboom

Wie lange dauert Bearbeitung der Rechnungen?

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe am 27.11.2018 meine Rechnungen online geschickt und bis jetzt keine Antwort bekommen. Wann kan ich mit einer Kostenerstattung rechnen?

Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

Vadim Zimmermann

Richtige Antwort
2018-12-20T19:51:00Z
  • Donnerstag, 20.12.2018 um 20:51 Uhr
Guten Abend Vadaboom,

es tut mir leid, dass Sie noch keine Information zu Ihrer Leistungsabrechnung erhalten haben.
Bitte teilen Sie mir via E-Mail Ihre Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer mit. Bitte nehmen Sie Bezug auf Ihren Usernamen.

Unsere E-Mailadresse lautet: allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir befinden uns dann in einem geschützten Bereich.

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, melde ich mich bei Ihnen.


Schneller geht es, wenn Sie direkt meine zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung unter der Rufnummer 0800-4100108 kontaktieren. Meine Kollegen sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar und informieren Sie über den Stand der Bearbeitung.


Lieben Dank und beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2018-12-27T19:22:18Z
  • Donnerstag, 27.12.2018 um 20:22 Uhr
Hallo Vadaboom,

meine Kollegin Ines hat Ihnen vor einigen Tagen Unterstützung angeboten.

Da bisher keine Nachricht von Ihnen zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat.

Kommen Sie gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄