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Rheinberg

Warten auf Erstattung

Hallo, ich warte seit Wochen auf die Erstattung einer Krankenhausrechnung für meine Frau. Anfangs sagte man mir telefonisch daß die Erstattung abgelehnt sei. Einen Grund dafür konnte man an der Hotline nicht nennen. Dann erhielt ich ein Schreiben in welchem nach der Diagnose, dem Aufnahme-und Entlassdatum und der Adresse der Klinik gefragt wurde-alles war aus der Rechnung ersichtlich. Danach habe ich nichts mehr gehört.
1 Kommentar
2019-01-11T07:08:31Z
  • Freitag, 11.01.2019 um 08:08 Uhr
Guten Morgen Rheinberg,

es tut mir leid, wenn die Erstattung auf sich warten lässt.

Gerne frage ich für Sie bei meinen zuständigen Kollegen nach. Bitte schicken Sie mir hierzu Ihre vollständigen Kontaktdaten, die Versicherungsnummer Ihrer Frau und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann gemeinsam weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße
Franzi
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