Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Mrhide

krankenversicherung lange bearbeitungszeiten!!!!!!!!!Wann wirds wieder besser...

Hallo,
habe am 10.01.2018 Rezepte zur Erstattung eingereicht .
Nach 2 Tagen bekam ich eine Teilabrechnung bei der mein Selbst-
anteil mit eimigen Rezeptkosten verrechnet wurden.
Der Großteil der Rezeptkosten wurde jedoch noch nicht erstattet!
Meine Frage: Wann geht es mit dem Erstatten der Rezeptkosten
weiter??

MfG B. Kölling
Richtige Antwort
2018-01-23T16:45:21Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 17:45 Uhr
Hallo Mrhide,

ich kann Ihnen versichern, dass meine Kollegen der Privaten Krankenversicherung mit Hochdruck an der Abarbeitung der eingereichten Rechnungen arbeiten.

Senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich werden bei den zuständigen Kollegen nachfragen, wie der Stand der Bearbeitung Ihrer Erstattung ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-01-23T16:45:21Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 17:45 Uhr
Hallo Mrhide,

ich kann Ihnen versichern, dass meine Kollegen der Privaten Krankenversicherung mit Hochdruck an der Abarbeitung der eingereichten Rechnungen arbeiten.

Senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich werden bei den zuständigen Kollegen nachfragen, wie der Stand der Bearbeitung Ihrer Erstattung ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-01-23T20:04:12Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 21:04 Uhr
Leider erhalte ich bei Zusendung einer Email an die Adresse :allianzhilft.dialog@allianz.deIch:
non-existent domain diese Fehlermeldung : Sorry! Wo ist der Fehler?
2018-01-23T20:13:16Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 21:13 Uhr
Hallo Mrhide,

die E-Mail-Adresse ist schon die richtige. Es kann durchaus sein, weil diese im Fließtext ist, das nicht funktioniert. Bitte probieren Sie es hier erneut

allianzhilft.dialog@allianz.de

Vielen Dank und einen schönen Abend, Conny.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄