Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Günther Einhaus

Anfrage wegen Leistungsabrechnung - AK-xxxxxxxxxx

2 Anfragen Zahnarztkosten wurden zeitgleich eingereicht. Leistungsabrechnung AKxxxx-xxxxxxxx vom 14.03.2018 über € 41,16 wurde mit gleichem Datum überwiesen. Eine weitere Anfrage für € 672,38 Gesamtkosten wurde zwar als erhaltene Anfrage bestätigt, eine weitere Reaktion ist jedoch bis heute noch nicht eingegangen.
Richtige Antwort
2018-03-29T08:38:52Z
  • Donnerstag, 29.03.2018 um 10:38 Uhr
Hallo Günther Einhaus,

mir liegt die Rückmeldung von den zuständigen Mitarbeitern vor, die ich Ihnen gerne mitteile möchte.

Die Rechnungseinreichung erfolgte getrennt, daher erfolgt auch die Abrechnung getrennt. Die Abrechnung der weiteren Rechnung ist bereits in Arbeit und wird in Kürze abgeschlossen.

Ich freue mich, dass wir Ihnen helfen konnten.

Beste Grüße und ein frohes Osterfest

Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
2018-03-27T14:43:42Z
  • Dienstag, 27.03.2018 um 16:43 Uhr
Guten Tag Günther Einhaus,

das Sie die fehlende Leistungsabrechnung nachdenklich macht, kann ich verstehen.

Am schnellsten können Sie den Stand Ihrer Leistungsabrechnung telefonisch erfragen. Hierzu wählen Sie bitte die kostenfreie Rufnummer 0800/4100108 (Mo-Fr, derzeit von 08:00-18:00 Uhr).

Da Sie mir bereits Ihre Daten im Beitrag mitgeteilt haben, werde ich Ihre Anfrage an meine zuständigen Kollegen weiterleiten. Sobald mir die Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei Ihnen im Forum zurück.

Bis dahin wünsche ich Ihnen einen angenehmen Nachmittag.

Viele Grüße
Franziska
P.S. Aus Datenschutzgründen habe ich Ihre persönlichen Daten aus Ihrem Beitrag entfernt.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2018-03-29T08:38:52Z
  • Donnerstag, 29.03.2018 um 10:38 Uhr
Hallo Günther Einhaus,

mir liegt die Rückmeldung von den zuständigen Mitarbeitern vor, die ich Ihnen gerne mitteile möchte.

Die Rechnungseinreichung erfolgte getrennt, daher erfolgt auch die Abrechnung getrennt. Die Abrechnung der weiteren Rechnung ist bereits in Arbeit und wird in Kürze abgeschlossen.

Ich freue mich, dass wir Ihnen helfen konnten.

Beste Grüße und ein frohes Osterfest

Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄