Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2019-02-13T10:21:15Z
  • Mittwoch, 13.02.2019 um 11:21 Uhr
Hallo Nele2012Carlos2016,

gerne helfe ich Ihnen weiter.

Einen Kostenvoranschlag können Sie genau wie eine Rechnung einreichen. Gerne gebe ich Ihnen noch einmal alle Wege mit:

- über unsere Rechnungs-App unter:
www.allianz.de/gesundheit/private-krankenversicherung/rechnung-einreichen

- über unser Hilfe- und Kontaktformular :
https://www.allianz.de/service/kontaktformular/?ika-channel=AZDE&ika-id=328#/ika?ika-channel=AZDE&ika-id=328

- über unser Meine Allianz-Portal – Sie kennen dieses noch nicht? Neben der Rechnungseinreichung bietet Ihnen Meine Allianz einen Online-Versicherungsordner, mit dem Sie Ihre Verträge einfach und bequem verwalten können. Das Allianz Vorteilsprogramm belohnt Sie für Ihre Treue: Profitieren Sie von einem vielfältigem Angebot an exklusiven Vorteilen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link:


- sollten Sie den klassischen Weg via Post bevorzugen, senden Sie bitte die Originalrechnung unter Angabe Ihrer Versicherungsscheinnummer an Allianz Private Krankenversicherungs-AG, 10870 Berlin

Bitte beachten Sie das eine Einreichung per E-Mail nicht möglich ist.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄