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elisabeth51

Wann erfolgt endlich meine Schadensregulierung???

Krankenhauszusatzversicherung: XXXXXXXXXXXXXXXX
Mein Schreiben mit Belegen vom 17.02.2020

Hallo, siehe bitte unbedingt mein o. g. Schreiben!!!

Am 17.02.20 sandte ich an die Leitung der Leistungsabteilung in Berlin diverse, von mir bereits bezahlte Krankenhaus- und Arztrechnungenin Höhe von tausenden von Euros, mit der dringenden Bitte, diese von mir verauslagten Rechnungen umgehend an mich zu überweisen! Nur zwei der eingereichten Rechnungen wurden allerdings bisher überwiesen, alle anderen sind noch offen, ebenso die Beantwortung meines o. g. Schreibens.

Ich bin Rentnerin, schwer krank und habe seit einem Jahr auch noch Lungenkrebs und warte nunmehr  seit über zwei Monaten auf Erstattung respektive Beantwortung meines o. g. Schreibens.

Soooo gehts ja nun wirklich nicht. Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren?
Wäre ich mit meinen Beitragszahlungen zwei Monate im Rückstand, wäre wohl bei der Allianz die Hölle los.
Aber, wie ich lesen kann, haben diese mehr als verspäteten Erstattungen bei der Allianz ja Methode!
Ich werde mich nun an die Vorstandschaft der Allianz wenden und wenn das auch erfolglos sein sollte, an die Medien respektive eine Fernsehgesellschaft, ich war 25 Jahre beim Fernsehen beschäftigt und habe beste Kontakte!

Seit nahezu 50 Jahren bin ich Versicherungsnehmerin!!!

Ich jetzt habe wirklich "Schaum vor dem Mund".😡😡😡
Richtige Antwort
2020-04-23T17:33:56Z
  • Donnerstag, 23.04.2020 um 19:33 Uhr
  • zuletzt editiert von Sebastian.
Hallo elisabeth51,

es tut mir leid, dass die Leistungsabrechnung unvollständig ist und Sie keine weitere Rückmeldung erhalten haben. Dies ist nicht unser Anspruch.

Gerne leite ich Ihr Anliegen direkt an unsere zuständigen Kollegen weiter.
Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir Ihren Usernamen und Ihre vollständigen Kontaktdaten mit. Wir machen dann von dort gemeinsam weiter.

Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kollegen von der Krankenversicherung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße

Franzi


P.S. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich personen- und
vertragsbezogenen Daten aus Ihrer Nachricht entfernt.

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2 Kommentare
Richtige Antwort
2020-04-23T17:33:56Z
  • Donnerstag, 23.04.2020 um 19:33 Uhr
  • zuletzt editiert von Sebastian.
Hallo elisabeth51,

es tut mir leid, dass die Leistungsabrechnung unvollständig ist und Sie keine weitere Rückmeldung erhalten haben. Dies ist nicht unser Anspruch.

Gerne leite ich Ihr Anliegen direkt an unsere zuständigen Kollegen weiter.
Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir Ihren Usernamen und Ihre vollständigen Kontaktdaten mit. Wir machen dann von dort gemeinsam weiter.

Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kollegen von der Krankenversicherung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße

Franzi


P.S. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich personen- und
vertragsbezogenen Daten aus Ihrer Nachricht entfernt.

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2020-04-29T15:35:48Z
  • Mittwoch, 29.04.2020 um 17:35 Uhr
Hallo elisabeth51,

bisher haben wir keine Email von Ihnen erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
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