Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
picas

Ist der Upload zur Einreichung von Arztrechnungen und Rezepten defekt?

Sehr geehrte Damen und Herren, 


ich versuche seit heute 8:00 Uhr, Belege auf digitalem Weg per Upload über Ihre Webseite hochzuladen.

Der Versuch scheitert mit einer Fehlermeldung und dem Hinweis, man möge es später noch einmal versuchen. 


Um wieviel später darf ich es denn noch einmal versuchen? Wir haben jetzt 17:00 Uhr am 09.08.2020.


Hilfreich wäre ein Kundeninformation bei Anmeldung in der Anwendung, dass dieser Service derzeit nicht zur Verfügung steht. 


Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntagabend.

Richtige Antwort
2020-08-10T06:25:23Z
  • Montag, 10.08.2020 um 08:25 Uhr

Guten Morgen @all,


es tut uns leid, dass Sie Ihre Rechnungen nicht hochladen können.


Derzeit liegt tatsächlich ein technisches Problem beim Upload bzw. beim Absenden der Rechnungen vor. Die Technik ist bereits informiert und es sollte im Laufe des Tages wieder funktionieren.


Alternativ können Sie unsere Gesundheits-App nutzen. Schauen Sie bitte mal hier:



Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.


Beste Grüße

Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-08-10T05:33:44Z
  • Montag, 10.08.2020 um 07:33 Uhr
sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche bereits seit Freitag Rechnungen einzureichen. Habe das gleiche Problem wie andere Versicherte. Es ist einfach nicht zu glauben, dass am Wochenende kein Ansprechpartner zu erreichen ist.
Bei mir kann der Fehler nicht liegen. Es lief alles so wie immer und vorgeschrieben ab.
Ich habe es zwischenzeitlich an drei verschiedenen Rechenern versucht. Nichts klappt. Einfach frustrierend. "Toller Service."
Jetzt haben wir Montag, 10.8.2020 und gegen 7:30 Uhr geht immer noch nichts.  Darf nun 12 km mit der Postkutsche (keine Busverbindung) zur Post fahren und ein Einschreiben mit allen Rechnungsbelegen aufgeben. Wer erstattet meine Auslagen?
Richtige Antwort
2020-08-10T06:25:23Z
  • Montag, 10.08.2020 um 08:25 Uhr

Guten Morgen @all,


es tut uns leid, dass Sie Ihre Rechnungen nicht hochladen können.


Derzeit liegt tatsächlich ein technisches Problem beim Upload bzw. beim Absenden der Rechnungen vor. Die Technik ist bereits informiert und es sollte im Laufe des Tages wieder funktionieren.


Alternativ können Sie unsere Gesundheits-App nutzen. Schauen Sie bitte mal hier:



Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.


Beste Grüße

Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄