Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Azamudeen

Versicherungsbestätigung

Wo kann ich meine Versicherungsbestätigung bekommen? Es ist dringend. Ich habe diesen Freitag einen Termin. 
3 Kommentare
2019-09-18T09:23:04Z
  • Mittwoch, 18.09.2019 um 11:23 Uhr
Hallo Azamudeen,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Da Sie Ihre Frage in der Kategorie "Krankenversicherung" eingestellt haben, gehe ich davon aus, dass Sie zu diesem Vertrag eine Versicherungsbestätigung benötigen.

Am schnellsten erhalten Sie die gewünschte Bescheinigung, wenn Sie die zuständigen Kolleginnen und Kollegen telefonisch kontaktieren. Sie erreichen diese normalerweise Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 109, derzeit jedoch nur eingeschränkt von 8:00 – 18:00 Uhr.

Alternativ kann auch die zuständigen Kolleginnen und Kollegen darum bitten, dass diese Ihnen die Bescheinigung zusenden. Da ich hierfür Ihre Daten benötige, senden Sie mir bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-24T15:37:02Z
  • Dienstag, 24.09.2019 um 17:37 Uhr
Guten Abend Azamudeen,

meine Kollegin Conny bat Sie um weitere Informationen, bezüglich des Visums und für welches Land. Beachten Sie bitte, erst wenn uns Ihre Angaben vorliegen, können wir Ihr Anliegen abschließend bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-30T19:33:33Z
  • Montag, 30.09.2019 um 21:33 Uhr
Hallo Azamudeen,

ich habe Ihnen gerade via E-Mail geantwortet. Das gewünschte Schreiben habe ich Ihnen ebenfalls via E-Mail und in Ihr "Meine Allianz" Portal gesendet.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄