Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Zahle 500,00€ Krankenkassenbeiträge

Ich muß 500,00€ Beitrag zahlen das ist dich sehr hoch

Richtige Antwort
2014-11-28T19:41:25Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 28.11.2014 um 20:41 Uhr
Hallo Herr Stecker,

über hohe Beiträge ist man immer verärgert, da kann ich Sie durchaus verstehen. Jedoch kann ich leider so pauschal nicht sagen, warum Sie diese Beitragshöhe haben. Hier kommt es auf den Tarif und den damit verbundenen Deckungsumfang an.

Hier empfehle ich Ihnen, dass Sie auf Ihren Vertreter vor Ort zu gehen. Der Kollege kennt Ihren Vertrag am Besten und kann Sie über die Vertragsinhalte informieren.

Sie haben aber auch die Möglichkeit meine Kollegen der Vertragsabteilung unter der

0800-4100109 Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr

zu kontaktieren. Die Kollegen helfen Ihnen auch gern weiter.

Die dritte Option ist, Sie senden mir einfach Ihre Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an
allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann können wir von dort aus gemeinsam weitermachen und der Datenschutz ist auch gewahrt.

Liebe Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄