Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Ignorieren meiner Anfragen

Seit 5 Jahren schlage ich mich wegen einer Beitragsanpassung mit ausgesprochen schlechter Beratung (keiner Beratung) seitens meiner Agentur xxxxx und xxxx, und seitens des Sachbearbeiters Herrn xxxxxx. Meine Bitten um Rückruf auf dem AB bleiben unbeantwortet, meine e-mail bzw. bleiben Briefe unbeantwortet.
Der Allianz Sachbearbeiter scheint von der Materie absolut keine Ahnung zu haben. Wie komme ich an einen kompetenten und sachkundigen Berater, der auch eine optimale, kundenfreundliche Beratung durchführt.

Richtige Antwort
2015-03-30T10:13:23Z
  • Montag, 30.03.2015 um 12:13 Uhr
Hallo lad,

wie kann ich helfen?
Leider geht aus Ihrer Mitteilung nicht hervor um welche Versicherung / Vorgang es sich bei der Allianz handelt.

Gern möchte ich helfen. Senden sie mir bitte, an unsere nachfolgend genannte E-Mailadresse Ihre Versicherungsnummer sowie Ihre kompletten Kontaktdaten:
allianzhilft.dialog1@allianz.de

Aus Datenschutzgründen bin ich an diese Vorgehensweise gebunden. Ebenfalls aus diesem Grund habe ich auch die vertreterbezogenen Daten aus Ihrem Beitrag entfernt.

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, melde ich mich bei Ihnen.

Bis dahin, liebe Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄