Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum vollziehen Sie keine Vertragsumstellung?

Am 12.02.2020 haben Sie mir fünf Angebot zur Umstellung auf einen neuen Tarif

innerhalb der Allianz Krankenversicherung zugesandt.

Am 21.02.2020 haben Sie über meinen Agenten beitragsoptimierer24.de sowie

am 26.02.2020 über meinen zuständigen Berater Herrn Michael Konrad

meinen Antrag auf Umstellung von ESN300 auf AM-S70 per Email-PDF erhalten.

Ich bitte seitdem um entsprechende Policierung und Berücksichtigung

sowohl bei der Beitrags-Lastschrift als auch bei der Leistungsabrechnung.

Warum bekomme ich keine Nachricht zum Bearbeitungsstand der Vertragsanpassung

bzw. zur Verfahrensweise mit der nun höheren Selbstbeteiligung.


Richtige Antwort
2020-03-10T19:18:08Z
  • Dienstag, 10.03.2020 um 20:18 Uhr
Hallo Manfred Dombrovsky,

wir haben Ihnen via Email eine Rückmeldung der Kollegen zukommen lassen.
Kommen Sie bei erneuten Fragen gerne wieder auf uns zu oder kontaktieren Sie die Kollegen unter der genannten Rufnummer.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2020-03-03T10:20:45Z
  • Dienstag, 03.03.2020 um 11:20 Uhr
Hallo Manfred Dombrovsky,

es ist weniger schön, dass Sie bisher keine Auskunft zum Bearbeitungsstand erhalten haben. Gerne möchte ich mich darum kümmern. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-04T12:01:36Z
  • Mittwoch, 04.03.2020 um 13:01 Uhr
Habe Vanessa soeben die gewünschten Angaben per Email gesendet.
2020-03-04T12:13:09Z
  • Mittwoch, 04.03.2020 um 13:13 Uhr
Guten Tag Manfred Dombrovsky,

vielen Dank für Ihre Information, Ihre E-Mail ist eingegangen.
Ich werde mich gleich via E-Mail bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2020-03-10T19:18:08Z
  • Dienstag, 10.03.2020 um 20:18 Uhr
Hallo Manfred Dombrovsky,

wir haben Ihnen via Email eine Rückmeldung der Kollegen zukommen lassen.
Kommen Sie bei erneuten Fragen gerne wieder auf uns zu oder kontaktieren Sie die Kollegen unter der genannten Rufnummer.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄