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Gelöschter Nutzer

Warum erhalte ich keine Antwort auf zwei Anfragen?

Ich habe am 10.  und am 13.04.2019 zwei Anfrage über das Kontaktformular zum Bearbeitungsstand meiner eingereichten Rechnungen zur Krankenversicherung. Bei der zweiten Anfrage habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich eine, für mich sehr hohe Rechnung bezahlen muss. Leider habe ich bisher keinerlei Reaktion von Allianz erfahren. in der APP "Meine Allianz" kann ich den Bearbeitungsstand leider auch nicht ersehen. Dort werden aber Einreichungen als "verzögert" dargestellt, die bereits abgerechnet sind.
Was soll das?
2 Kommentare
2019-04-16T17:45:31Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 16.04.2019 um 19:45 Uhr
Guten Abend Hans Günter Bräuner,

ich kann verstehen, dass es irritierend ist, wenn Sie in der Meine- Allianz- App den Staus verzögert lesen und noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Mit der App haben Sie schon einen wichtigen und nützlichen Begleiter zur Privaten Krankenversicherung hier bei der Allianz.

Wie erfahren Sie jetzt schnellstmöglich, wann die Bearbeitung erfolgt. Sie senden mir Ihre Kontaktdaten mit Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann kümmere ich mich um alles Weitere.

Oder Sie greifen direkt zum Telefon und wenden sich an meine Kolleginnen und Kollegen der Kranken- Leistungsabteilung unter der kostenfreien 0800/4100108 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Liebe Grüße

Sven
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2019-04-16T19:58:20Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 16.04.2019 um 21:58 Uhr

Hallo Hans Günter Bräuner,


danke für die Zusendung der erbetenen Daten.


Mein Kollege Sven hat Ihnen bereits geantwortet.


Die weitere Kommunikation erfolgt per E-Mail, damit Ihre Daten geschützt bleiben.


Liebe Grüße,

Lisa

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    😄