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Gelöschter Nutzer

warum erhalte ich keine Antwort auf meinen eingereichten Kostenvoranschlag?

Sehr geehrtes Team, ich habe am 16.06.- und am 02.07.,29.07. und 07.08.2014 erinnert - Fragen zu meinem Kostenvoranschlag eingereicht (nur ob o.k. und wie hoch meine Eigenbeteiligung ist). Ich habe bis heute keine Antwort. Am 05.09.2014 ist die OP, die ich absagen muss, wenn ich keine Antwort erhalte - auch das habe ich der Allianz am 07.08.14 mitgeteilt

1 Kommentar
2014-08-12T09:58:10Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 12.08.2014 um 11:58 Uhr
Hallo MasterChief,

schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gern möchte ich Ihnen weiterhelfen. Senden Sie mir doch bitte die betreffende Vertragsnummer und Ihre Kontaktdaten an :
allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich schau mir Ihren Vorgang dann direkt an.

Liebe Grüße, Agnes
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