Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Ameise1

Warum dauert es so lange?

Ich habe am 12.7.2018 online Belege für die Kostenerstattung meiner Hörgeräte eingereicht. Bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Sonst nichts. Keine Antwort und auch kein Geld. Warum dauert das so lange?
Richtige Antwort
2018-08-09T10:42:23Z
  • Donnerstag, 09.08.2018 um 12:42 Uhr
Guten Tag Ameise1,

wenn man nicht mehr so gut hören kann, ist man sicher froh, wenn man Hilfsmittel nutzen kann.

Gerne möchte ich mich über den Bearbeitungsstand für Sie informieren. Hierzu benötige ich Ihre Unterstützung.

Bitte senden Sie mir Ihre Vertragsnummer, sowie Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Gerne können Sie sich auch direkt an die entsprechenden Kollegen der Leistungsabteilung wenden. Diese sind unter der Rufnummer 0800/4100108 (Mo-Fr. 8-20 Uhr) erreichbar.

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄