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Kurkuma

Leistungsauftrag noch in Bearbeitung - Informationen bis 03.01.2019

😠Warum passiert
hier nichts? Wie lange sollen wir noch warten, bis die "Bearbeitung" -
hier eher eine Ruhigstellung! - abgeschlossen ist?
Der Leistungsauftrag stammt vom 3.12.2018!! Ich bitte um beschleunigte Bearbeitung und
Bezahlung!
Wir finden das nicht mehr lustig! Das ist alles andere als erfreulich!Wieviele Kunden lassen sie noch so einfach "hängen"?
Richtige Antwort
2019-01-29T12:29:12Z
  • Dienstag, 29.01.2019 um 13:29 Uhr
Hallo Kurkuma,

meine Kollegin Franziska teilte Ihnen am 24.01.2019 (Samstag) via E-Mail Folgendes mit:

.... ich habe soeben die Rückmeldung meiner zuständigen Kollegen erhalten. Diese teilten mir mit, dass der Erstattungsantrag in 2 Abrechnungen ausgezahlt wurde. Die Auszahlungen fanden am 04.12.2018 und am 02.01.2019 statt.

Bitte prüfen Sie Ihre Kontoeingänge für den genannten Zeitraum.

Lieben Dank und Gruß
Ines
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6 weitere Kommentare
2019-01-18T19:03:05Z
  • Freitag, 18.01.2019 um 20:03 Uhr
Hallo Kurkuma,

es ist schade, dass Sie noch auf die Erstattung Ihres Leistungsauftrages warten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir, die Allianz, unsere Kunden nicht hängen lassen.

Gerne möchte ich mir Ihr Anliegen annehmen. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Bei zwischenzeitlichen Fragen kommen Sie bitte gerne auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu!

Beste Grüße
Vanessa
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2019-01-29T12:20:33Z
  • Dienstag, 29.01.2019 um 13:20 Uhr
Es ist leider bisher noch nichts passiert!! Sehr schade!
Richtige Antwort
2019-01-29T12:29:12Z
  • Dienstag, 29.01.2019 um 13:29 Uhr
Hallo Kurkuma,

meine Kollegin Franziska teilte Ihnen am 24.01.2019 (Samstag) via E-Mail Folgendes mit:

.... ich habe soeben die Rückmeldung meiner zuständigen Kollegen erhalten. Diese teilten mir mit, dass der Erstattungsantrag in 2 Abrechnungen ausgezahlt wurde. Die Auszahlungen fanden am 04.12.2018 und am 02.01.2019 statt.

Bitte prüfen Sie Ihre Kontoeingänge für den genannten Zeitraum.

Lieben Dank und Gruß
Ines
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2019-02-03T13:04:48Z
  • Sonntag, 03.02.2019 um 14:04 Uhr
Danke Ines,

aus dem Urlaub zurück konnten wir die Sachlage überprüfen: Sie haben recht. Es sind die beiden
Überweisungen eingegangen.

Jedoch sollte in der Leistungsübersicht in der Rubrik Leistung der
Stand aktualisiert werden: hier ist immer noch der Status vom 3.12.18 zu
sehen in einer längst überholten Version:


Zitat: "Leistungsauftrag noch in Bearbeitung - Informationen bis 03.01.2019"
Hier
werden Posten als verzögerte Bearbeitung rot gefärbt angeführt, die
tatsächlich schon abgeschlossen sind.Dies führt neben den  oft sehr
verspäteten meist etappenweisen Auszahlungen zu Irritationen
und erschwert die Kontrollen.
Ich hoffe, dass die Änderungen zügiger aktualisiert werden. Vielen Dank!

Ein weiterer Punkt ist: Hat die Allianz noch nicht gemerkt, dass die Tochter seit dem 1.1.19 nicht mehr
bei
ihnen krankenversichert ist? Die Kündigung müsste längst angekommen
sein-trotzdem wird weiterhin fleißig im Januar und Februar für 3
Personen abgebucht! Wir bitten den Beitrag schnellstmöglichst anzupassen
und die zuviel abgebuchten Beträge zurück zu buchen. Danke!

2019-02-04T07:25:54Z
  • Montag, 04.02.2019 um 08:25 Uhr
Guten Morgen Kurkuma,

ich hoffe, Sie haben sich im Urlaub gut erholt.

Es freut mich, dass es sich mit den Leistungsabrechnungen aufgeklärt hat.

Zu den beiden anderen Anliegen werde ich mich noch einmal mit meinen zuständigen Kollegen in Verbindung setzen. Sobald mir die Rückmeldung vorliegt, melde ich mich selbstverständlich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Franzi
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2019-02-04T15:50:14Z
  • Montag, 04.02.2019 um 16:50 Uhr
Ich habe etwas herausgefunden: bisher fehlt noch ein offizielles Kündigungsschreiben von uns mit der Unterschrift. Das werden wir schleunigst nachholen. Vorerst mal vielen Dank!
2019-02-04T16:01:38Z
  • Montag, 04.02.2019 um 17:01 Uhr
Hallo Kurkuma,

prima, dass Sie das gewünschte Schreiben nachreichen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Liebe Grüße,
Lisa
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