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Gelöschter Nutzer

Lange Bearbeitung des Erstattungsantrages

Private Krankenversicherung

1.Antrag vom 27.5. ist noch immer nicht vollständig abgerechnet.
2. Antrag vom 27.5. wurde noch gar nicht abgerechnet.

Muss alle Rechnungen vorstrecken

1 Kommentar
2019-06-13T15:25:37Z
  • Donnerstag, 13.06.2019 um 17:25 Uhr
Hallo Erfstadt,

schade, dass die Bearbeitung Ihres Erstattungsantrages längere Zeit in Anspruch nimmt. Gerne möchte ich schauen, woran dies liegt.
Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich telefonisch mit meinen Kollegen der Leistungsabteilung in Verbindung zu setzen. Auch diese schauen gerne mit Ihnen gemeinsam nach dem Bearbeitungsstand. Sie erreichen die Kollegen von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108.

Beste Grüße
Vanessa
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