Belege einereichen nicht möglich
Grund ist ein technischer Fehler und ich soll es später versuchen.
Leider finde ich nichts, wann dies wieder möglich sein sollte.
Vielen Dank
Grund ist ein technischer Fehler und ich soll es später versuchen.
Leider finde ich nichts, wann dies wieder möglich sein sollte.
Vielen Dank
Ich nehme an Sie probieren es über die Gesundheits-App? Leider sind uns bislang keine Störungen bekannt.
Hatten Sie schon überprüft, ob Ihr Smartphone noch mit der App kompatibel ist? Die Gesundheits-App ist in der Android-Version nur noch ab Betriebssystem Android 7.0 verfügbar.
Ich habe die Allianz Gesundheits app. Es funktioniert in der App gar nichts, weder die Neuigkeiten, noch das Postfach oder die Übersicht.
Ich habe Formulare erhalten, welche ich an die Allianz senden muss. Leider steht mir weder Fax noch Scanner zur Verfügung.
Den weg zur Post + Porto möchte ich mir sparen.
Wann wird die App wieder funktionieren?
Durch die Neuinstallation der App kann ich mich nun gar nicht mehr anmelden.
Habe jetzt über das Kontaktformular gearbeitet. Leider über die Kategorie Schaden da bei Vertrag ein absenden der Formulare nicht möglich ist.
Beste Grüße
Sandra Kammeter