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Gelöschter Nutzer

Bearbeitungszeit von mehr als 5 Wochen bei Einreichung Heil- und Kostenplan?

Mit Datum vom 15. April übersandte ich Ihnen einen
Heil- und Kostenplan mit der Bitte um Information über
den Erstattungsanteil. Trotz zweimaliger telefonischer
Nachfrage erhielt ich bis heute keine Antwort. Ich wurde
lediglich über einen Bearbeitungsstau von 4 Wochen informiert!
Muss ich mit einer ebenfalls mehrere Wochen
dauernden Bearbeitungszeit beim Einreichen der Rechnung
bis zur Erstattung rechnen???
1 Kommentar
2019-05-21T07:33:09Z
  • Dienstag, 21.05.2019 um 09:33 Uhr
Hallo Marinavavo,

schade, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben.
Gerne möchte ich mir das Ganze genauer ansehen und mich für Sie nach dem Bearbeitungsstand erkundigen. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Kommen Sie auch bei zwischenzeitlichen Fragen wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
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