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hoedlmoser

Bearbeitungsdauer, PKZV, ZahnExtra

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe am 19.9.2018 eine Original-Zahnarztrechnung eingereicht und bis heute keine Eingangsbestätigung oder sonstigen Bearbeitungshinweis von Ihnen erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage vor einer Woche erhielt ich die lapidare Auskunft: wird bearbeitet.


Ich habe den Vertrag vor 7 Jahren abgeschlossen und bis heute keine Leistungsübernahme eingereicht. Es ist schade, dass ich beim ersten Mal die o.a. negative Erfahrung machen muss.


Bitte  teilen Sie mir den Bearbeitungsstand bzw. die Verzögerungsgründe mit.


Mit freundlichen Grüßen


Peter Hödlmoser

Richtige Antwort
2018-10-02T09:23:55Z
  • Dienstag, 02.10.2018 um 11:23 Uhr
Hallo hoedlmoser,

es ist schade, dass Sie bisher keine detaillierte Auskunft zum Bearbeitungsstand Ihrer eingereichten Rechnung bekommen haben.
Gerne erkundige ich mich für Sie!

Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-10-02T09:23:55Z
  • Dienstag, 02.10.2018 um 11:23 Uhr
Hallo hoedlmoser,

es ist schade, dass Sie bisher keine detaillierte Auskunft zum Bearbeitungsstand Ihrer eingereichten Rechnung bekommen haben.
Gerne erkundige ich mich für Sie!

Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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2018-10-05T08:38:04Z
  • Freitag, 05.10.2018 um 10:38 Uhr
Guten Tag hoedlmoser,

heute antworte ich Ihnen hier, weil das Allianz hilft Team Ihre E-Mail Adresse für eine Antwort nicht verwenden konnte.

Die zuständigen Kollegen haben mitgeteilt, dass die Rechnung bearbeitet wurde. Den Geldeingang sehen Sie binnen weniger Tage auf dem angegebenen Konto.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Lisa
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2018-10-06T08:17:27Z
  • Samstag, 06.10.2018 um 10:17 Uhr
Das selbe Proble habe ich auch. Rechnung vom 06.09.2018 ist bei mir auch noch nicht bearbeitet.
Sollte das ein "neuer Service" werden, Kunden unzufrieden mit der Hoffnung dass Verträge gekündigt werden???? Hoffe mal nicht!
Sigrid Klein
2018-10-06T08:24:56Z
  • Samstag, 06.10.2018 um 10:24 Uhr
Guten Morgen Sklemkle2703,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Gerne möchte ich für Sie bei den zuständigen Kollegen den Bearbeitungsstand erfragen. Dazu brauche ich bitte Ihre Unterstützung. Senden Sie mir eine E-Mail an

allianzhilft.dialog@allianz.de

mit Ihrem Usernamen, Ihren Kontaktdaten und der Vertragsnummer.

So befinden wir uns in einem datengeschützten Bereich und machen von dort aus weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
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