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Gelöschter Nutzer

Warum bearbeitet die Allianz Änderungsanzeigen nicht zeitnah

Habe eine Sepa-Änderung für alle Verträge per Mail veranlasst.
Nun habe ich ein Schreiben bekommen, das ich nichts unternommen hätte die Änderung bekannt zu geben.
Bzw. nicht gemacht hätte.
Per Mail erhielt ich eine Empfangsbestätigung hier bei fehlt aber eine Vorgangsnummer !
Warum wird Keine Vorgangsnummer erteilt ??
So das man den Vorgang nachvollziehen kann !?
Richtige Antwort
2016-11-07T07:06:31Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 07.11.2016 um 08:06 Uhr
Lieber H.-J. Schwarzbach,

in der Tat wird bei Zusendung einer E-Mail keine Vorgangsnummer generiert. Eine Vorgangsnummer wird in der Regel bei einer Schadensaufnahme erstellt und an den Kunden weitergegeben.

Gern schaue ich mir Ihren Vorgang einmal an, ob es sich in Ihrem Fall um eine Überschneidung handelt. Senden Sie mir doch bitte einmal Ihre Vertragsnummer und eine kurze Schilderung an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann schaue ich, warum die Änderung in Ihrem Fall noch nicht vollzogen ist.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße

Franzi

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