Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Private Karankenversicherung Bankverbindung Löschen nicht möglich!

Sehr gehrte Damen und Herren



können Sie mir erklären warum die Allianz Private
Krankenversicherung nicht in der Lage ist, eine zweite Bankverbindung aus dem
Datensatz zu löschen? Alle versuche sind bereits gescheitert. Brief, Anrufe, fax,
Mail, Postident. Die Erstattungsbeiträge werden Grundsätzlich auf das falsche
Konto überwiesen. Sollt ich persönlich vorbeikommen, oder besteht die
Möglichkeit dieses nun nach ca 6 Monaten anders zu erledigen?


 


Mit freundlichen Grüßen

Richtige Antwort
2018-08-15T11:29:51Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 15.08.2018 um 13:29 Uhr
Hallo kuddel,

ich habe soeben die Rückmeldung meiner zuständigen Kollegen erhalten.

Diese teilten mir mit, dass diese Ihre Bankverbindung geändert haben.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2018-08-14T17:29:17Z
  • Dienstag, 14.08.2018 um 19:29 Uhr
Hallo kuddel,

schade, dass sich die Löschung der zweiten Bankverbindung als so schwierig gestaltet.

Gerne möchte ich mir dies im Detail ansehen, benötige dazu jedoch vorerst Ihre Hilfe. Bitte senden Sie mir Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihren Usernamen sowie die Bankverbindung, die gelöscht werden soll an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-08-14T17:47:00Z
  • Dienstag, 14.08.2018 um 19:47 Uhr
Hallo Vanessa,

lass uns weitergehen, Vers. Nr. AK-xxxxxxxxxxxxxxx Versicherungsnehmer K. Janiszewski.
Bitte Bankverbindung: Katharina Simon xxxxxxxxxxxx  xxxxxxxxxxxxxxxxlöschen.
Kontaktdaten: Kurt Janiszewski, xxxxxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxxxx. Tel.xxxxxxxxxxxxxxx
email:xxxxxxxxxxxxxxxxxx.Username_Kuddel.

Bin gespannt wo wir hingehen

Grüße

Kuddel

2018-08-14T18:34:15Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 14.08.2018 um 20:34 Uhr
Hallo Kuddel,

vielen Dank für die Übersendung Ihrer Daten. Ich habe Ihr Anliegen sofort an die Spezialisten der Privaten Krankenversicherung übergeben. Sobald mir eine Rückmeldung für Sie vorliegt, komme ich hier wieder auf Sie zu.

Ich habe noch eine Bitte an Sie. Posten Sie keine persönlichen und vertragsbezogenen Daten. Unser Forum ist öffentlich, und jeder kann mitlesen. Daher habe ich Ihre personen- und vertragsbezogenen Angaben gelöscht. Wenn Sie uns solche sensiblen Informationen zukommen lassen möchten, nutzen Sie bitte unsere E-Mail-Adresse:

allianzhilft.dialog@allianz.de

So können wir den Datenschutz sicherstellen.

Beste Grüße, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2018-08-15T11:29:51Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 15.08.2018 um 13:29 Uhr
Hallo kuddel,

ich habe soeben die Rückmeldung meiner zuständigen Kollegen erhalten.

Diese teilten mir mit, dass diese Ihre Bankverbindung geändert haben.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄