Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bankdaten ändern

Seit 4 Monaten versuche ich, meine Bankdaten zu ändern: telefonisch, postalisch und sogar online. Leute, was soll ich denn noch machen. Es ist immernoch nicht umgestellt und langsam erbärmlich. Meistens kann ich mich nicht einmal ins Online-Portal einloggen und am Telefon heißt es immer nur "ich kümmere mich und es tut mir leid" aber es passiert einfach nichts.
An wen soll ich mich wenden?
3 Kommentare
2018-11-27T09:49:15Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 27.11.2018 um 10:49 Uhr
Hallo Anne-Rag88,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Gerne möchte ich für Sie prüfen, weshalb eine Hinterlegung über verschiedene Eingangswege nicht möglich ist.

Bitte senden Sie mir Ihren Usernamen, die Kontaktdaten, die gewünschten Bankdaten und die Vertragsnummern (für die die Änderung erfolgen soll) an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ihre Daten bleiben so geschützt.

Eine weitere Möglichkeit für die Änderung der Bankdaten bietet der Kontakt zu Ihrer Vertretung. Sie können auf diese zugehen.

Liebe Grüße,
Lisa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-11-27T10:05:59Z
  • Dienstag, 27.11.2018 um 11:05 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich schreibe Ihnen eine Mail. Herzliche Grüße
2018-11-27T10:41:17Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 27.11.2018 um 11:41 Uhr
Hallo Anne-Rag88,

danke. Ihre E-Mail ist angekommen und wird in Kürze beantwortet.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄