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LBUK

Wie lange dauert es per E-mail eine Antwort zu bekommen?

Hallo,

ich habe am 23. März eine E-mail an krankenversicherung@allianz.de geschickt und am 3. April das Online-Formular zum Thema Krankenkasse wechseln ausgefüllt. Beide Male habe ich eine Bestätigungsemail erhalten, aber bis jetzt noch keine Antwort.

Kann ich noch auf eine Antwort hoffen oder gibt es einen anderen Weg schriftlich eine Antwort auf ein spezifisches Anliegen zu erhalten?

Danke
Richtige Antwort
2022-04-11T06:49:03Z
  • Montag, 11.04.2022 um 08:49 Uhr
  • zuletzt editiert von Lara.
Hallo LBUK,

es ist bedauerlich, dass sie bisher keine Antwort erhalten haben.
Ich bin gerne bei Ihrem Anliegen behilflich. Bitte lassen Sie mir dazu folgende Daten

• Ihre Vertragsnummer
• Ihre Postanschrift
• Ihr Geburtsdatum
• Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
• Ihren Usernamen aus diesem Forum

an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen.
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich Ihre Anfrage bearbeiten.

Alternativ können Sie sich gerne telefonisch an die zuständigen Kolleg:innen wenden. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 4100 109 (Mo.–Fr. 08:00-20:00 Uhr).

Beste Grüße
Jenny
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2 Kommentare
2022-04-14T11:40:11Z
  • Donnerstag, 14.04.2022 um 13:40 Uhr
Hallo LBUK,

heute habe ich die Rückmeldung der Kolleg:innen zu Ihrem Anliegen erhalten und Ihnen dies in einer separate E-Mail zugesendet.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Osterzeit.

Beste Grüße
Nancy
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