Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Lutz Terheyden

App Offline?

Bekomme in der GesundheitsApp seit mehreren Tagen nur, dass der Service derzeit nicht zur Verfügung steht. Ist das so, oder ist das ein Problem in meiner App?
Richtige Antwort
2019-12-13T09:32:24Z
  • Freitag, 13.12.2019 um 10:32 Uhr
Hallo Lutz Terheyden,

ob das Problem mit der App zusammenhängt, müsste geprüft werden. Daher senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, der Vertragsnummer und welches Gerät Sie nutzen (Android oder iOS) mit der jeweiligen Version. Diese E-Mail senden Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de
Oder Sie kontaktieren meine zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 0800-4100141. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für Sie erreichbar.

Beste Grüße und einen schönen 3.Advent
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-12-13T09:32:24Z
  • Freitag, 13.12.2019 um 10:32 Uhr
Hallo Lutz Terheyden,

ob das Problem mit der App zusammenhängt, müsste geprüft werden. Daher senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, der Vertragsnummer und welches Gerät Sie nutzen (Android oder iOS) mit der jeweiligen Version. Diese E-Mail senden Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de
Oder Sie kontaktieren meine zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 0800-4100141. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für Sie erreichbar.

Beste Grüße und einen schönen 3.Advent
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-18T10:20:23Z
  • Mittwoch, 18.12.2019 um 11:20 Uhr
Hallo Lutz Terheyden,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich nehme deshalb an, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten.
Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich natürlich jederzeit gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄