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Gelöschter Nutzer

Wann reagiert die Allianz überhaupt einmal?

Vor einer Woche habe ich eine Beschwerde eingereicht, per Mail und Brief da die Allianz meine Mutter für tot erklärt hat! (Ja - richtig gelesen) - Reaktion bisher: Keine! 

Ebenso bei Änderung eines fehlerhaften Geburtsdatums meiner Muter in der privaten KV. Per Telefon und Fax im SEPTEMBER und OKTOBER. Reaktion: Keine!

Wir haben ca. 5 Versicherungen bei Ihnen - und bald keine mehr. Denn so ein inkompetenter 'Service' ist mir noch nicht untergekommen. 

1 Kommentar
2019-11-29T08:32:25Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 29.11.2019 um 09:32 Uhr
Guten Tag Alli_Online,

ich kann Ihren Unmut verstehen- zumal das Ganze einen durchaus sehr faden Beigeschmack hat.

Ich vermute, dass an der Stelle tatsächlich nur ein Haken an der verkehrten Stelle gesetzt wurde.

Ich möchte Sie unterstützen und das Ganze von den zuständigen Kollegen bereinigen lassen.

Hierfür senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten- zusammen mit den Vertragsdaten Ihrer Mutter an allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte erwähnen Sie in Ihrer E- Mail Ihre Anfrage hier im Forum und Ihren Usernamen. Dann kann ich es direkt zuordnen und kümmere mich darum.

Liebe Grüße

Sven
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