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Gerhard Degen

Erledigung von Leistungsaufträgen


Private Krankenversicherung

Info




Ger­hard De­gen 18.01.1950





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Meine Leistungsaufträge vom 10.12.2018 und 10.01.2019 werden nach wie vor als nicht abgeschlossen dargestellt!


Richtige Antwort
2019-03-25T07:21:53Z
  • Montag, 25.03.2019 um 08:21 Uhr
Hallo Gerhard Degen,

zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Habe ich Sie richtig verstanden, dass die Leistungsaufträge bereits abgeschlossen sind und Sie Ihre Leistung erhalten haben, jedoch die Bearbeitungsstandanzeige auf "offen" bzw. "in Bearbeitung" steht?

In diesem Fall möchte ich Ihren Sachverhalt zur Korrektur an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten. Hierzu benötige ich noch ein paar Informationen. Damit ich dies für Sie korrigieren lassen kann, benötige ich bitte das genaue Datum des Leistungsauftrages und die zugeteilte AK-Schadennummer (zb. AK2018 oder AK2019). Diese Schadennummer finden Sie in Ihrem Abrechnungsdokument.

Bitte senden Sie mir diese Informationen an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sollten Sie diese Leistungsaufträge eingereicht haben und es fand bisher noch keine Bearbeitung statt, geben Sie mir hier über das Forum einen kurzen Hinweis. Ich lasse auch dies gerne bei den zuständigen Kollegen für Sie prüfen.

Beste Grüße
Sebastian
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