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Offermanns

technische Hilfe

Kann auf Vertragsdaten nicht zugreifen, weil ich angeblich Popupblocker eingeschaltet habe. Habe ihn mehrfach ausgeschaltet, jedesmal Rückmeldung: Sie haben einen Popupblocker eingeschaltet... Was nun?
Richtige Antwort
2022-02-02T17:30:56Z
  • Mittwoch, 02.02.2022 um 18:30 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Hallo Offermanns,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie das Portal Meine Allianz nutzen, jedoch ist es nicht schön, wenn dies nicht wie gewohnt, funktioniert.

Ich vermute, dass es an dem verwendeten Browser oder den Pop-Up-Einstellungen liegt. Daher möchte ich Ihnen folgende Lösungswege erläutern.

• Bitte prüfen Sie, ob Pop-Ups bei Ihnen zugelassen sind. Sollte dies nicht der Fall sein, erlauben Sie dies in den Einstellungen für unsere Seite.
• Sie haben Pop-Ups erlaubt und es funktioniert dennoch nicht? Sofern es Ihnen möglich ist rate ich Ihnen es einmal über einen anderen Browser und/oder über ein anderes Gerät zu versuchen.

Sollten diese Wege nicht zum Ziel führen, so können Sie unsere Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) kontaktieren. 


Alternativ, können Sie auf unserer Internetseite den Live-Chat nutzen.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. 


Beste Grüße
Nancy

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