Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum wurden 2 Positionen nicht bezahlt?

Von meiner Leistungsabrechnung vom 16.01.2019 wurden 2 Positionen komentarlos nicht bezahlt.

1 Kommentar
2019-04-10T10:53:05Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 10.04.2019 um 12:53 Uhr
Hallo RMP,

wenn eine Leistung nicht übernommen wird, kann dies verschiedene Hintergründe haben.

Gerne möchte ich den Sachverhalt für Sie prüfen lassen. Bitte senden Sie mir hierfür die betreffende Leistungs/Schadennummer an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄