Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
jochen

Pflegepflichtversicherung Beitragserhöhung um 36% auf € 96,81 für 2019 ?

Wie kommt diese Erhöhung zu stande. Ich habe keine Berechnung dazu bekommen. Ich bin 1941 geboren.
Ich bin privat "standart" krankenversichert.
Richtige Antwort
2018-12-05T13:43:36Z
  • Mittwoch, 05.12.2018 um 14:43 Uhr
Hallo jochen,

gerne möchte ich Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen.

Ich empfehle Ihnen hierzu auf Ihren Vertreter vor Ort zuzugehen. Dieser schaut sich die Erhöhung gerne mit Ihnen im Detail an und kann ggf. Optimierungen vornehmen. Sollten Sie die Kontaktdaten Ihres Vertreters verlegt haben, finden Sie diese unter

www.allianz.de/agentursuche

Alternativ stelle ich gerne den Kontakt zu Ihrem Vertreter her bzw. mache mich bei den zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung für Sie schlau.
Hierzu benötige ich jedoch vorerst Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen. Diese Daten senden Sie bitte an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.
Sollten Sie selbst mit den Kollegen der Vertragsabteilung über die Erhöhung sprechen wollen, erreichen Sie diese telefonisch von Mo. - Fr. zwischen 8 und 18 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 109.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-12-05T13:43:36Z
  • Mittwoch, 05.12.2018 um 14:43 Uhr
Hallo jochen,

gerne möchte ich Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen.

Ich empfehle Ihnen hierzu auf Ihren Vertreter vor Ort zuzugehen. Dieser schaut sich die Erhöhung gerne mit Ihnen im Detail an und kann ggf. Optimierungen vornehmen. Sollten Sie die Kontaktdaten Ihres Vertreters verlegt haben, finden Sie diese unter

www.allianz.de/agentursuche

Alternativ stelle ich gerne den Kontakt zu Ihrem Vertreter her bzw. mache mich bei den zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung für Sie schlau.
Hierzu benötige ich jedoch vorerst Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen. Diese Daten senden Sie bitte an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.
Sollten Sie selbst mit den Kollegen der Vertragsabteilung über die Erhöhung sprechen wollen, erreichen Sie diese telefonisch von Mo. - Fr. zwischen 8 und 18 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 109.

Beste Grüße
Vanessa
2018-12-10T13:40:07Z
  • Montag, 10.12.2018 um 14:40 Uhr
Hallo jochen,

da wir keine E- Mail von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass Sie meine Kollegen telefonisch erreicht haben?

Oder konnten Sie Ihre Fragen mit Ihrem Vermittler besprechen?

Wenn nicht, kommen Sie einfach auf mich zu.

Liebe Grüße

Sven

Dateianhänge
    😄