Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Propellernase

Wie kann ich unter ""Meine Allianz" meine bestehenden Verträge hinzufügen?

Wie kann ich unter ""Meine Allianz" meine bestehenden Verträge hinzufügen?

Ich finde hierzu unter "Meine Allianz" keinen Button...

MfG
R.I.

Richtige Antwort
2020-10-30T12:04:25Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 30.10.2020 um 13:04 Uhr
Hallo Propellernase,

es freut mich, dass Sie unser Portal verwenden möchten, um Ihre Vertragsverwaltung selbstständig durchzuführen.

Wenn Sie die Registrierung durchlaufen, müssen Sie einen Vertrag angeben, damit das System einen Abgleich durchführen kann. Sobald Sie dies erledigt haben, erhalten Sie einen Freischaltcode per Post. Sobald Ihnen dieser vorliegt, können Sie die Freischaltung im Portal vornehmen. Anschließend können Sie all Ihre Verträge einsehen.

Sie können fehlende Verträge auch bequem über das Freischaltformular hinzufügen lassen. Hierzu wählen Sie in Ihrer Ansicht "Meine Verträge" den Punkt " Sie vermissen einen Vertrag?" und folgen dort den Ausführungen.


Sollten Sie diese Schritte durchlaufen haben und es fehlt weiterhin ein Vertrag, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kollegen von Meine Allianz. Diese schauen mit Ihnen gemeinsam, woran es liegt. Meine Kollegen sind unter der Rufnummer 0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr) für Sie zu erreichen.

Für unsere Mitleser
Was ist "Meine Allianz"? In dem folgenden Video wird Ihnen unser Portal vorgestellt:


Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄