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Hans-Günter Sprünken

Vertrags Übersicht in "Meine Allianz" nicht Komplett.

Meine Frau,xxxxxxxxx, zB. Vertrag Nr.  XXXXX, hat eine Vertrags Mitteilung bekommen.

In diesem Zusammenhang haben wir festgestellt das die Übersicht nicht komplett ist. Unser Ansprechpartner, Frau xxxxxxxxxxx, kann diesen Vertrag in ihrer Übersicht sehen.

Bitte Synchronisieren unserer beider Übersichten.


Vielen Dank im Voraus

H. G. Sprünken


Richtige Antwort
2020-06-30T13:51:03Z
  • Dienstag, 30.06.2020 um 15:51 Uhr
Hallo Hans-Günter Sprünken,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Damit ich mich entsprechend kümmern kann, benötige ich weitere Daten. Bitte senden Sie mir die vollständigen Kontaktdaten und das Geburtsdatum Ihrer Frau per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Einen Hinweis habe ich für Sie: Bitte posten Sie keine personen- oder vertragsrelevanten Daten. Unser Forum ist öffentlich und Anfragen können von allen Usern gelesen werden. Zu Einhaltung des Datenschutzes habe ich deshalb die genannte Vertragsnummer aus Ihrer Anfrage entfernt.

Schöne Grüße
Corny
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2 Kommentare
Richtige Antwort
2020-06-30T13:51:03Z
  • Dienstag, 30.06.2020 um 15:51 Uhr
Hallo Hans-Günter Sprünken,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Damit ich mich entsprechend kümmern kann, benötige ich weitere Daten. Bitte senden Sie mir die vollständigen Kontaktdaten und das Geburtsdatum Ihrer Frau per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Einen Hinweis habe ich für Sie: Bitte posten Sie keine personen- oder vertragsrelevanten Daten. Unser Forum ist öffentlich und Anfragen können von allen Usern gelesen werden. Zu Einhaltung des Datenschutzes habe ich deshalb die genannte Vertragsnummer aus Ihrer Anfrage entfernt.

Schöne Grüße
Corny
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2020-07-04T12:11:33Z
  • Samstag, 04.07.2020 um 14:11 Uhr
Hallo Hans-Günter Sprünken,

wir konnten keinen E-Mail Eingang von Ihnen feststellen. Konnten Sie Ihr Anliegen selbstständig lösen?

Sollten Sie doch noch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
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