Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Verträge mit Konto verknüpfen

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich in "Meine Allianz" keine Verträge einsehen kann. Dort heißt es "Derzeit sind keine
Verträge mit Ihrem Konto verknüpft".

Eine Funktion, um sie händisch hinzuzufügen, scheint es früher einmal gegeben zu haben, inzwischen aber nicht mehr. Über das Nachrichten-System in "Meine Allianz" habe ich auch schon zwei Anfragen gestellt, auf die ich keine Antwort bekam. Was muss ich tun, damit es klappt und ich die Verträge online einsehen kann?



Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

2 Kommentare
2020-10-14T10:46:35Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 14.10.2020 um 12:46 Uhr
Hallo Berninger2712,

ich bin sicher, dass wir bei Ihrer Anfrage eine Lösung finden werden. Das Meine Allianz-Portal durchläuft gerade eine visuelle Veränderung, wo in der Tat die Funktion zum Hinzufügen der Verträge aus vergangenen Tagen nicht mehr verfügbar ist.

Dass Sie auf zwei Ihrer Anfragen bisher keine Rückmeldung erhalten haben, ist ärgerlich und ich möchte mich dafür erst einmal entschuldigen.

Lassen Sie uns das Ganze gemeinsam prüfen, damit Sie Ihre Verträge schnellstmöglich digital verwalten können. Dafür benötige ich bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit mindestens einer Ihrer Vertragsnummern und eine Rufnummer. Die E-Mailadresse des Allianz hilft-Teams lautet allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich werde mich nach dem Erhalt Ihrer E-Mail umgehend darum kümmern und mich bei Ihnen melden.

Eine Bitte habe ich noch. Bitte erwähen Sie in Ihrer E-Mail Ihre Anfrage hier im Forum und Ihren Benutzernamen. Das erleichtert mit die Zuordnung Ihrer E-Mail.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-10-19T11:07:26Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 19.10.2020 um 13:07 Uhr
Hallo Berninger2712,

ich habe von Ihnen keine E-Mail erhalten. Konnten Sie das Ganze mittlerweile klären? Wenn nicht, kommen Sie einfach auf mich zu.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄