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Larissa98

Registrierung auf Meine Allianz abschließen

Guten Abend,


leider kann ich die Registrierung auf Meine Allianz nicht abschließen, da bei der Eingabe der Vertragsnummern immer die Meldung erscheint, dass bereits ein Kundenaccount existiert.

Allerdings besitze ich keinen weiteren Kundenaccount.


Freundliche Grüße

Larissa F.

Richtige Antwort
2020-02-07T20:09:48Z
  • Freitag, 07.02.2020 um 21:09 Uhr
Hallo Larissa98,

in der heutigen Zeit werden viele Dinge digital erledigt. So auch die Vertragsverwaltung bei uns-der Allianz.

Gerne werde ich für Sie prüfen, ob ein weiterer Account besteht. Sollte ein weiterer Account bestehen, kümmern wir uns darum, dass Sie "Meine Allianz" in Zukunft in vollem Umfang nutzen können.

Warum erhalten Sie diese Meldung? Häufig ist es so, dass der Allianz Vertreter bei einem Vertragsabschluss bereits einen Zugang für unser Portal "Meine Allianz" beantragt hat. In diesem Fall wurden zur Antragsstellung bereits Zugangsdaten per Post verschickt. Erfahrungsgemäß betrifft dies meist Vertragsabschlüsse, welche einige Jahre zurückliegen. Ein Nachteil durch die ausgebliebene Aktiverung gibt es natürlich nicht.

Bitte senden Sie uns hierzu Ihren persönlichen Daten und Ihren Benutzernamen(hier aus dem Forum) an die folgende E-Mail Adresse:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Natürlich stehen Ihnen auch gerne die Kollegen vom Portal "Meine Allianz" direkt zur Verfügung. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).


Für unsere Mitleser:

Sie kennen unser Portal "Meine Allianz" noch nicht? Gerne können Sie sich über diesen Videoclip informieren:


Beste Grüße
Sebastian

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Richtige Antwort
2020-02-07T20:09:48Z
  • Freitag, 07.02.2020 um 21:09 Uhr
Hallo Larissa98,

in der heutigen Zeit werden viele Dinge digital erledigt. So auch die Vertragsverwaltung bei uns-der Allianz.

Gerne werde ich für Sie prüfen, ob ein weiterer Account besteht. Sollte ein weiterer Account bestehen, kümmern wir uns darum, dass Sie "Meine Allianz" in Zukunft in vollem Umfang nutzen können.

Warum erhalten Sie diese Meldung? Häufig ist es so, dass der Allianz Vertreter bei einem Vertragsabschluss bereits einen Zugang für unser Portal "Meine Allianz" beantragt hat. In diesem Fall wurden zur Antragsstellung bereits Zugangsdaten per Post verschickt. Erfahrungsgemäß betrifft dies meist Vertragsabschlüsse, welche einige Jahre zurückliegen. Ein Nachteil durch die ausgebliebene Aktiverung gibt es natürlich nicht.

Bitte senden Sie uns hierzu Ihren persönlichen Daten und Ihren Benutzernamen(hier aus dem Forum) an die folgende E-Mail Adresse:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Natürlich stehen Ihnen auch gerne die Kollegen vom Portal "Meine Allianz" direkt zur Verfügung. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).


Für unsere Mitleser:

Sie kennen unser Portal "Meine Allianz" noch nicht? Gerne können Sie sich über diesen Videoclip informieren:


Beste Grüße
Sebastian

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2020-02-07T20:36:37Z
  • Freitag, 07.02.2020 um 21:36 Uhr
Hallo Larissa98,

ich habe Ihnen soeben eine abschließende E-Mail zukommen lassen.

Es freut mich, dass ich Ihnen so schnell weiterhelfen konnte.

Beste Grüße
Sebastian
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2020-02-23T15:54:53Z
  • Sonntag, 23.02.2020 um 16:54 Uhr
Ich bin bereits Kunde und registriert und bin mit meinem Passwort nicht zum einloggen gekommen
2020-02-24T07:30:19Z
  • Montag, 24.02.2020 um 08:30 Uhr
Hallo meineversicherngen2019,

es kann mehrere Gründe geben, warum Sie sich nicht einloggen können. Damit dies geprüft und somit gelöst werden kann, können Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen von Meine Allianz unter der Rufnummer 0800-4520104 zu wenden. Dies ist der schnellste Weg und meine Kollegen sind von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für Sie erreichbar.

Oder Sie senden mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, ggf. der Zugangsnummer und eine Rufnummer, unter welcher Sie gut erreichbar sind, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren Usernamen hier im Forum, damit eine schnellere Zuordnung möglich ist.

Beste Grüße
Conny
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