Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
TorstenKarnowski

Meldung "Es existiert bereits ein Kunden-Account."

Hallo,

ich kann meine Registrierung auf Meine Allianz nicht abschließen, da bei Eingabe der Vertragsnummern (Renten- und Unfallversicherung) die oben genannte Meldung erscheint. Ich habe jedoch kein anderes Kundenkonto.
2 Kommentare
2019-11-09T11:06:25Z
  • Samstag, 09.11.2019 um 12:06 Uhr
Hallo TorstenKarnowski,

es ist richtig, wenn bereits ein Account besteht, erkennt dies das System und es besteht nicht die Möglichkeit die Registrierung abzuschließen. Gerne schaue ich mir das mal an. Dafür senden Sie mir bitte eine E-mail mit Ihren Kontaktdaten an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald Ihre Nachricht vorliegt, kümmere ich mich darum.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-14T11:23:30Z
  • Donnerstag, 14.11.2019 um 12:23 Uhr
Hallo TorstenKarnowski,

ich gehe davon aus, dass Sie die Registrierung nun noch erfolgreich abgeschlossen haben.

Wenn Sie wieder eine Frage haben, kommen Sie auf uns zu.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄