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Gelöschter Nutzer

Meldung "Es existiert bereits ein Kunden-Account."

Hallo,

ich kann meine Registrierung auf Meine Allianz nicht abschließen, da bei Eingabe der Vertragsnummern (Renten- und Unfallversicherung) die oben genannte Meldung erscheint. Ich habe jedoch kein anderes Kundenkonto.
Richtige Antwort
2020-06-10T19:02:29Z
  • Mittwoch, 10.06.2020 um 21:02 Uhr
Hallo Stefan Leidorf,

es freut mich, dass auch Sie das Meine Allianz Portal nutzen. Sofern Sie die o. g. Meldung erhalten haben, hat das System erkannt, dass mit den angegebenen Daten bereits ein Account besteht. Dies wird im Hintergrund geprüft. Besteht bereits ein solcher Account, nutzen Sie die gleichen Zugangsdaten auch für die App. 


Gerne schaue ich mir das Ganze an. Senden Sie mir dazu bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten inkl. Ihrer Telefonnummer, einen Rückrufzeitraum, eine Vertragsnummer sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir setzen uns mit Ihnen zur Klärung in Verbindung.


Alternativ können Sie sich auch selbstständig an meine Kollegen von Meine Allianz wenden. Diese sind von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 erreichbar.

Beste Grüße
Vanessa
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5 Kommentare
2019-11-09T11:06:25Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 09.11.2019 um 12:06 Uhr
Hallo TorstenKarnowski,

es ist richtig, wenn bereits ein Account besteht, erkennt dies das System und es besteht nicht die Möglichkeit die Registrierung abzuschließen. Gerne schaue ich mir das mal an. Dafür senden Sie mir bitte eine E-mail mit Ihren Kontaktdaten an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald Ihre Nachricht vorliegt, kümmere ich mich darum.

Beste Grüße
Conny
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2019-11-14T11:23:30Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 14.11.2019 um 12:23 Uhr
Hallo TorstenKarnowski,

ich gehe davon aus, dass Sie die Registrierung nun noch erfolgreich abgeschlossen haben.

Wenn Sie wieder eine Frage haben, kommen Sie auf uns zu.

Liebe Grüße

Sven
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2020-06-10T18:55:37Z
  • Mittwoch, 10.06.2020 um 20:55 Uhr
Hallo. Ich habe das gleiche Problem... habe aber die app heute erst heruntergeladen und wollte sie einrichten.
Richtige Antwort
2020-06-10T19:02:29Z
  • Mittwoch, 10.06.2020 um 21:02 Uhr
Hallo Stefan Leidorf,

es freut mich, dass auch Sie das Meine Allianz Portal nutzen. Sofern Sie die o. g. Meldung erhalten haben, hat das System erkannt, dass mit den angegebenen Daten bereits ein Account besteht. Dies wird im Hintergrund geprüft. Besteht bereits ein solcher Account, nutzen Sie die gleichen Zugangsdaten auch für die App. 


Gerne schaue ich mir das Ganze an. Senden Sie mir dazu bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten inkl. Ihrer Telefonnummer, einen Rückrufzeitraum, eine Vertragsnummer sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir setzen uns mit Ihnen zur Klärung in Verbindung.


Alternativ können Sie sich auch selbstständig an meine Kollegen von Meine Allianz wenden. Diese sind von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 erreichbar.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-06-15T19:46:20Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 15.06.2020 um 21:46 Uhr
Guten Abend Stefan Leidorf,

konnten Sie das Problem an anderer Stelle lösen? Denn wir haben bis heute keine Nachricht von Ihnen erhalten. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, kommen Sie einfach auf uns zu.

Beste Grüße
Conny
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