Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
SandraDonneau

Meine Verträge sind nicht online gestellt

unsere Verträge sind nicht online gestellt. wir können sie bei meine allianz nicht sehen. Alle Versuche dies zu beheben blieben bisher erfolglos. Wir haben bestätigungs emails, dass innerhalb von 24 h nun alles online ist...leider nichts geschehen....wie soll das weitergehen
Richtige Antwort
2020-06-16T07:37:16Z
  • Dienstag, 16.06.2020 um 09:37 Uhr
Guten Morgen SandraDonneau,

toll, dass Sie das "Meine Allianz" Portal, Ihr persönliches Versicherungsportal nutzen möchten. Es ist verständlich und für Sie sehr ärgerlich, wenn die Technik nicht zu funktionieren scheint.

Um Ihr Anliegen im Detail zu klären, melden Sie sich bitte direkt beim Support von "Meine Allianz" unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104 (Mo-Fr 08-20 Uhr). Dies ist die schnellste Möglichkeit.

Sofern Sie keine Möglichkeit haben anzurufen, melden sich bei mir via E-Mail. Ich unterstütze Sie gerne bei der Klärung Ihres Portalzugangs.
Damit ich Zugriff auf Ihren Portalzugang bekomme, benötige ich Ihre Unterstützung. Senden Sie mir bitte folgende Daten an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich benötige:
- Ihren im Forum verwendeten Usernamen,
- Ihren Vor- und Zunamen,
- Ihr Geburtsdatum,
- Ihre Anschrift,
- eine Rückrufnummer mit Rückrufzeitfenster, wenn möglich über zwei Tage.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ines

PS: Weitere Infos und Tipps zu Ihrem persönlichen Kundenportal, "Meine Allianz" finden Sie unter:
https://www.allianz.de/service/meine-allianz/#services
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-06-20T08:00:13Z
  • Samstag, 20.06.2020 um 10:00 Uhr
Guten Morgen SandraDonneau,

ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten.
Sollten Sie unsere Hilfe benötigen, wünschen, kommen Sie gerne auf uns zu. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄