Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Claudia Mesch

Meine Allianz Vertragsübersicht

Hallo,
habe mich bei meine Allianz angemeldet, allerdings kann ich in der Vertragsübersicht keinen meiner Sachverträge sehen. Wenn ich auf das Tool Vertrag hinzufügen gehe und die Versicherungsnummer, etc. eintrage und dann mein "mein Allianz" Passwort kommt jedesmal ein Fehler, ich sei schon angemeldet...
Was kann oder muss ich tun um meine Verträge sehen zu können?
Vielen Dank
BG
Richtige Antwort
2017-09-14T06:13:32Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 08:13 Uhr
Guten Tag Frau Mesch,

es freut mich, dass Sie unser Portal nutzen möchten. Schade das es gerade etwas klemmt.

Wenn Sie das Portal heute aktiviert haben, dann können Sie die Verträge frühestens morgen einsehen. Es findet über Nacht ein Abgleich statt, daher erst die Einsicht ab morgen.

Sollte der Zugang schon länger bestehen und Sie sehen die Verträge immer noch nicht, dann müssen wir uns die Sache etwas näher anschauen.

Hierzu können Sie mir gerne Ihre Vertragsdaten, sowie Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de senden. Wir werden dann mit Ihnen in Kontakt treten und eine Lösung für den Sachverhalt finden.

Sollten Sie schnelle Hilfe benötigen, stehen Ihnen meine Kollegen unter der Rufnummer 0800/4520104 (Mo-Fr. 8-20 Uhr) zur Verfügung.

Wenn Sie schon im Portal unterwegs sind, dann schauen Sie gerne im Allianz Vorteilsprogramm vorbei.
Hier können Sie jedes Jahr zwischen tollen Prämien wählen.




Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄