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Hachebacher

Meine Allianz - Ansicht von beitragsfreien LV/RV

Hallo Allianz-Team,

seit ca. 1 Woche sind o.a. Verträge nicht mehr aufrufbar.

Es kommt der Hinweis :

Die Webseite ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schauen Sie in den nächsten Tagen wieder vorbei. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.


Ich habe schon 2 x reklamiert , leider bisher keine Rückmeldung 😑

Bitte um Klärung, wann der wichtige Service wieder bereitgestellt wird bzw. funktioniert.

Grüße
Richtige Antwort
2021-12-20T07:07:40Z
  • Montag, 20.12.2021 um 08:07 Uhr
Guten Morgen Hachebacher,

mit der Anmeldung zu Ihrem "Meine Allianz" Portal finden Sie alles rund um Ihr persönliches Versicherungsportal, wie beispielsweise die Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen an einer Stelle.

Die gängigsten Fragen und Antworten rund um Ihr Kundenportal und die Meine Allianz App werden hier beantwortet.

 
Ich habe mich soeben selbst in meinem Portalzugang eingeloggt, um die Ansicht meiner beitragsfreien Verträge zu prüfen. Diese sind sichtbar und alle Informationen zum Vertrag abrufbar.

Gerne möchte ich mir Ihren Account anschauen, wo es ggf. klemmt. 

Zu diesem Zweck bedarf es Ihrer Hilfe, Ihrer persönlichen Daten. 


Senden Sie mir bitte:

- Ihren Vor- und Nachnamen
- Ihr Geburtsdatum
- Ihre aktuelle Postanschrift
- sowie die betreffende Vertragsnummer
- und Ihren Usernamen, falls dieser von Ihrem Klarnamen abweichend ist.

Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de 


Darüber hinaus erreichen Sie unseren Kundenservice von Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, unter der kostenfreien 0800 45 20 104 oder zu selbigen Zeiten über unseren Live-Chat.


Beste Grüße
Ines

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8 Kommentare
2021-12-20T07:19:53Z
  • Montag, 20.12.2021 um 08:19 Uhr
Hallo Ines,

Mail ist unterwegs

Gruß

De Hachebacher

😀
2021-12-20T08:15:19Z
  • Montag, 20.12.2021 um 09:15 Uhr
Ich habe Ihre E-Mail dankend erhalten Hachebacher und werde mich in Kürze bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
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2021-12-20T10:09:57Z
  • Montag, 20.12.2021 um 11:09 Uhr
Hallo Hachebacher,

ich habe Ihnen soeben per E-Mail geantwortet. Sollte meine Antwort nicht den gewünschten Erfolg erzielen, melden Sie sich bitte direkt bei den zuständigen Kolleg:innen im Chat.
Ich drücke die Daumen, dass die Vertragsanzeige schnell klappt.

Beste Grüße Ines
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2021-12-27T17:24:53Z
  • Montag, 27.12.2021 um 18:24 Uhr
Der Fehler besteht weiterhin.Die Abteilung Technik in München ist dabei , das Problem zu lösen
2021-12-27T17:34:45Z
  • Montag, 27.12.2021 um 18:34 Uhr
Hallo Hachebacher,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass das Problem mit Meine Allianz bislang nicht behoben werden konnte. Wie ich lese, sind bereits unsere Spezialist:innen in Ihr Anliegen involviert. Ich hoffe, dass es nun schnell geklärt werden kann und Sie bald wieder Einsicht in alle Ihre Verträge genießen können.

Beste Grüße
Franzi
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2022-03-09T07:17:00Z
  • Mittwoch, 09.03.2022 um 08:17 Uhr
Hallo ,

Anwendung funktioniert nach fast 3 Monaten wieder.

Aufgrund meiner Vorstandsbeschwerde wurde ich von einer fähigen Person ( Allianz Stuttgart) kontaktiert.

Innerhalb 3 Tagen war das Problem gelöst.

Gruß
2022-03-09T07:33:34Z
  • Mittwoch, 09.03.2022 um 08:33 Uhr
Guten Morgen Hachebacher,

es freut mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte und Sie wieder vollumfänglich auf alle Ihre Verträge in Ihren "Meine Allianz" Portal zugreifen können.

Ich wünsche Ihnen alles Gutem bleiben Sie gesund!

Beste Grüße
Ines
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