Die gängigsten Fragen und Antworten rund um Ihr Kundenportal und die Meine Allianz App werden hier beantwortet.
Ich habe mich soeben selbst in meinem Portalzugang eingeloggt, um die Ansicht meiner beitragsfreien Verträge zu prüfen. Diese sind sichtbar und alle Informationen zum Vertrag abrufbar.
Gerne möchte ich mir Ihren Account anschauen, wo es ggf. klemmt.
Zu diesem Zweck bedarf es Ihrer Hilfe, Ihrer persönlichen Daten.
Senden Sie mir bitte:
- Ihren Vor- und Nachnamen
- Ihr Geburtsdatum
- Ihre aktuelle Postanschrift
- sowie die betreffende Vertragsnummer
- und Ihren Usernamen, falls dieser von Ihrem Klarnamen abweichend ist.
Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de
Darüber hinaus erreichen Sie unseren Kundenservice von Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, unter der kostenfreien 0800 45 20 104 oder zu selbigen Zeiten über unseren Live-Chat.
Beste Grüße
Ines